Happy Hely's M-Wurf 28.01.2020 - Blackberry-Forest (FCI)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happy Hely's M-Wurf 28.01.2020


28. Januar 2020: News aus Bichelsee:

   
Hurra, hurra "Happy Hely's" Welpen sind da!!

Zu Beginn der Woche 5 wirkte die werdende Mutter noch ruhig und wollte zusammen mit ihrer Mutter "Zumay Big Hit" und der Schlottertante "Bunja Tender Mascot" mit auf den alltäglichen Spaziergang. Am Abend und in der Nacht wurde "Hely" mehr und mehr unruhiger. Für uns stand eine Freinacht bevor. Tagsdarauf dh. am 28. Januar 2020, 10:55h war es dann so weit. Der erste von 8 Welpen eine schwarze Hündin pfluschte in die Wurfkiste. Nachfolgend wurden noch weitere 7 kleine Fellnäsli geboren. Die Zusammensetzung des Nachwuchses 1 Hündin schwarz und 3 Hündinnen braun sowie 1 Rüde braun und 3 Rüden schwarz geboren. Der Geburtsverlauf verlief ruhig. Mit diesen Fellnäsli sind nun wiederum drei Generationen im Hause "Blackberry-Forest".

  

Wir sind sehr, sehr stolz auf unsere Happy Hely!!





Happy Hely of Blackberry-Forset (FCI)



Plainfire's Urban Cowboy gen. Linus



Nachfolgend die Bildergalerie zum Wurf "Plainfire Urban Cowboy" vs. "Happy Hely of Blackberry-Forest"

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü